• Jobs Job bei Wilhelm Knepper GmbH

Sachbearbeiter/in

Wilhelm Knepper GmbH

Lippstadt

Lippstadt

Sachbearbeiter/in Wilhelm Knepper GmbH Lippstadt Sie gewährleisten die Erstellung von Angeboten und Erledigung der entsprechenden Administration; Sie verwalten projektspezifische Ausschreibungen und Leistungsverzeichnisse; Sie begleiten die Arbeitsvorbereitung.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 1951 In Lippstadt Ansässig Seit Dieser Zeit Haben Wir Unser Know-how In Den Bereichen Abbruch Industriedemontagen Sanierung Containerdienst Schrotthandel Und Verwertung Permanent Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter/in Für Den Bereich Abbruch Und Industriedemontagen In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Gewährleisten Die Erstellung Von Angeboten Und Erledigung Der Entsprechenden Administration Sie Verwalten Projektspezifische Ausschreibungen Und Leistungsverzeichnisse Sie Begleiten Die Arbeitsvorbereitung In Unserem Erp-system übernehmen Sie Die Erstellung Von Rechnungen In Abstimmung Mit Der Buchhaltung Sie Verfolgen Projekte Bis Hin Zur Nachkalkulation Sie Kontrollieren Und Prüfen Den Einkauf Von Fremdleistungen Gem Lieferantenliste Sie Bearbeiten Bauakten Und Sind Für Die Dokumentation Zuständig Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Konnten Sie Idealerweise Bereits Erfahrung Im Baubereich Sammeln Als Kommunikationsstarke Und Teamfähige Persönlichkeit Können Sie Technische Sachverhalte Klar Und Anschaulich Formulieren Neben Der Sicheren Anwendung Des Ms Office-paketes Ist Ihnen Die Arbeit Mit Einem Modernen Erp-system Vertraut Kenntnisse In Einschlägigen Cad-systemen Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Baubereich Ist Wünschenswert Wir Bieten Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Innovative Technologien Auf Der Höhe Der Zeit Ein Erfahrenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Während Und Auch Nach Der Einarbeitungszeit Mit Hintergrundwissen Und Tipps Zur Seite Steht Sie Erhalten Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Helfen Ihnen Sich Persönlich Bei Uns Weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen Die Sicherheit Eines Planvoll Und Organisiert Wachsenden Unternehmens Die Wertschätzung Jedes Einzelnen Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Sekretariat Sekretärin Büro Office Bau Baufirma Baubranche Ingenieur Einkauf Rechnung Buchhaltung Kalkulation Kalkulator Sachbearbeiter/in Sie Gewährleisten Die Erstellung Von Angeboten Und Erledigung Der Entsprechenden Administration Sie Verwalten Projektspezifische Ausschreibungen Und Leistungsverzeichnisse Sie Begleiten Die Arbeitsvorbereitung Lippstadt Sekretariat Sekretärin Büro Office Bau Baufirma Baubranche Ingenieur Einkauf Rechnung Buchhaltung Kalkulation Kalkulator

Vertriebsassistent/in für den Bereich Abbruch und Industriedemontagen
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Projektleiter Abbruch (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH (Lippstadt)

Schweißzusatzwerkstoff Produktmanager (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)